Grafik_de



Einen eigenen Cache auslegen.


Wer einen eigenen Cache auslegen möchte, der hat sich sicherlich über die allgemeinen Regularien informiert.
Hierzu zählen natürlich die Guidelines der Geocaching-Reviewer und die
Hinweise zum Listing und den Attributen (toll beschrieben auf der Seite Geocaching-im-Sauerland).

Wenn Du Dir als zukünftiger Cache-Owner dann noch Gedanken gemacht hast, warum Du diesen speziellen Ort als Finale aussuchst (landschaftlich besonders schön, geschichtsträchtig, andere Besonderheiten) und das Verhalten in der Natur mit einbeziehst, dann dürfte alles Gut werden.

Also bitte keine Dosen einfach “hinwerfen”, nur weil Du auch eine Dose gelegt haben willst, davon gab es in der letzten Zeit leider zu Genüge, Danke.

Dann eins noch, als Owner eines Cache freut man sich natürlich über Einträge ins Logbuch, denn sie sind die Rückmeldung und wie der Applaus für einen Künstler. Schreibt ein paar Worte und würdigt damit die Arbeit, die in einem Cache stecken. Danke, TFTC und Ende haben wirklich nur schlechte Dosen verdient.


Falls jetzt spezielle Fragen vorhanden sein sollten, schreibe uns einfach an und wir werden auch hier helfen.

machsrichtig768_90
[Home] [Problem melden] [Informationen] [Cache legen] [Verhalten] [Linkliste] [Spannungsfeld] [News] [Service] [Über uns] [Ideenmarkt] [Impressum]